Apr

19

Talkline und es geht doch ;)

„Sie haben Post“… und siehe da, es war eine E-Mail vom Pressesprecher von Talkline (er hatte mich schon 2 Tage zuvor telefonisch kontaktiert und sich für das Missverständniss bei der Bearbeitung meines Anliegens entschuldigt und einen Lösungsansatz angedeutet, konnte mir aber (noch) nichts versprechen). Er entschuldigte sich nochmals für das Missverständnis und lieferte nun die Lösung: aus „SPLASH“ wird nun „SPLASHMOBILE“ (zumindest auf den Rechnungen von Talkline/durch Eigeninitiative von Talkline). Doch damit nicht genug, man ist bemüht dies generell durch Vodafone ändern zu lassen ;) Auch der kleine Fehler mit dem „D“ bei www.talkline.de/Drittanbieter ist nun korrigiert und die PDF-Liste natürlich um „SPLASHMOBILE“ ergänzt.

Alles in Allem kann ich nur sagen, Danke ;)
(aber warum denn nicht gleich so? Sollte ich in Zukunft wiedereinmal ein Anliegen in Sachen Talkline haben, so werde ich mich gleich an Sie wenden *droh* *fg* )

6 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von schlangen:

    kündigung der klingeltöne

  2. Kommentar von Hergert Irene:

    ich kündige die nutzung der klingeltöne, sofort.

  3. Kommentar von silke:

    hier ist die Telefonnummer von Splashmobile 018050088055 dort könnt ihr Kündigen

  4. Kommentar von gladitz emöke:

    bitte alles kündigen was bei mir auf meiner handynr. ist klingeltone habe nix abgeschlossen mich gewundert über meine rechnung (gans schön hoch)vielen dank

  5. Kommentar von Werner Röttger:

    Ich möchte die Nutzung PlayPhone EMEA Ltd für *** sofort Kündigen.

  6. Kommentar von proog:

    Hallo Werner,

    dann tu das doch. Wer oder was hält dich denn davon ab?

    Bei mir bist du damit allerdings an der falschen Adresse. Wenn du die entsprechenden Kontaktdaten benötigst, wende dich einfach an deinen Mobilfunktanbieter.

    Beste Grüße,
    Olli

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • Fehlermeldung (MS Vista)
  • Pflegehamster Dilara beim Auszug

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de