Jun

11

Air Berlin…wir sind pünktlich!

so, der dritte Air Berlin Flug war dann auch pünktlich. Vielleicht lag es auch daran, das ich nahezu jegliche Verspätung für meine Anschlussverbindung eingeplant hatte ;) und zu meinen absoluten Glück, ging auch bei der Bahn nichts schief, und das obwohl Bus/S-Bahn/Zug (allerdings nicht DB sondern Metronom) mit im Spiel waren…

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Reise-Maus:

    Ich habe letzthin mit einem ganz einfachen Mallorca Flug mit Ryan Air ganz was anderes erlebt. Ryan Air sagt, sie sind die pünktlichsten im Markt. Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug hatten wir über eine Viertelstunde Verspätung. Kein Reisenproblem aber eben ein wenig nervig, wenn man damit wirbt und es dann nicht einhält…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • iX Sonderheft: Web on Rails
  • HDR: Eidechse (Dänemark)
  • unrealEXTREME.de in Grau ;)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de