Feb

19

DekiWiki und SSL, geht das überhaupt?

Im Grunde ja, zumindest wenn man diesem Beitrag im Wiki glauben schenken mag… Mein erster Versuch mit der 1.8.2x ging natürlich schief, im Artikel stand ja schon, erst ab 1.8.3x… Aber auch nach einem Update gabs noch immer das gleiche Problem, die Links in der Navigation (bzw. z.B. auch im „Tree“) waren noch immer ohne s (http(s))… Aber man weiss sich ja zu helfen, „quick and dirty“ lässt sich dieses Problemchen beheben, indem man einfach die http durch https ersetzt ;)

(Kurzfassung: In includes/OutputPage.php das Zippen ausserkraft setzen, Ausgabe abfangen und abbrechen und mit „Suchen und Ersetzen“ das gewünschte Resultat basteln und ausgeben… Falls Interesse besteht, bastel ich gerne noch einen Patch, aber wie gesagt, ist wirklich nur die Quick and Dirty-Methode).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • vimeo1
  • Crucial RealSSD C300 – AJA System Test (Januar)
  • LED LENSER M7

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de