Mrz

20

Für die einen ist es ein Traum, für die anderen ein Alptraum…

splash.de @mtv.deFür die meisten ist es wohl ein Traum, ein Link von einer prominenten Seite. Nicht das ich etwas gegen solche Links hätte, allerdings kann einen das unvorbereitet schoneinmal vor Probleme stellen. Die momentante Belastung des MySQL-Server (der Ausfall heute morgen) dürften das erste Opfer des Links gewesen sein. Aber nun ist das „Problem“ ja erkannt 😉
Achja, der nette Linker ist MTV.de, und zwar hat sich wohl bei schlampiger Recherche für den Festivalguide ein kleiner Fehler eingeschlichen: statt splash-festival.de wurde einmal mehr splash.de als Internetseite für das Festival genannt…

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    Frei nach dem Motto, wir definieren Begriffe sollte ich vll. die Überschrift nocheinmal ändern in „Radical Advertising“? Passt irgendwie, das gerade so eine Werbung bei MTV angezeigt wird…

  2. Kommentar von proog:

    Achja, hat es doch nun tatsächlich geschafft und den Link korrigiert…

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Slot 1 CPU: Gummiband
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de