Mrz

30

WordPress: Update auf 2.5

So, nun bin ich dann doch auch noch dazu gekommen, und habe das Update auf 2.5 ohne Probleme vollzogen. Ich hoffe einmal, das mir nicht noch irgendwelche „Spät“-Folgen über den Weg laufen. Das neue Admininterface ist (zumindest für mich) noch gewöhnungsbedürftig… Schrecklich, was für Gewohnheitstiere wir doch sind… Gefallen hat mir spontan die „One-Click“-Updatefunktion für Plugings (hat 3x ohne Probs geklappt, mehr Updates gabs im Moment nicht)… Zum Testen der Gallery bin ich noch nicht gekommen…  Insgesamt ist mein Eindruck von der „neuen“ Version etwas gemischt.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Mundharmonika
  • TextWrangler
  • MacHeist: Grab a copy of Squeeze

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de