Apr

11

Kommentare vs. Trackback…

Irgendwie wollte ich das schon längst eingebaut haben (also die Trennung der Track/Pingbacks von den „normalen“ Kommentare), aber wie so oft… Gibt es dann mal wieder wichtigeres zu tun… Nachdem ich nun aber über einen Beitrag genau zu diesem Thema gestolpert bin, hab ich es dann doch besser sofort umgesetzt. Das dort verlinkte Plugin hat mir allerdings nicht gefallen… zu unflexibel und die Hälfte muss man eh von Hand einfügen… Ergo hab ich nun die komplett händische Variante gewählt, einmal die foreach-Schleife mit get_comment_type() == „comment“ und einmal das Gegenteil (!= „comment“). Nicht schön/effektiv aber sie funktioniert… Optisch muss ich das Ganze die Tage auch nocheinmal anpassen… Aber das hat erstmal noch Zeit, es gibt wichtigeres ;)

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Marcel:

    Habe das Plugin auch meinen Wünschen angepasst. So rein aus Bequemlichkeit ;-)

  2. Kommentar von proog:

    mmh… irgendwie bin ich ja noch etwas unschlüssig, wo und wie ich die trackbacks anordnen soll… (deine variante gefällt mir eigentlich ganz gut… naja, mal schaun)…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Silverlit - PicooZ DX-1 Deluxe
  • coconutBattery 2.6.6
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de