Apr

20

WordPress: Bug? Wenn der Bilderupload nicht mehr geht…

Warum auch immer, vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Probleme Bilder in WordPress hochzuladen („Multimedia Einfügen“ bei Artikel schreiben) und nun auf einmal funktioniert es nicht mehr? Mein WordPress ist seither unverändert, einzig und allein mein Firefox wurde auf 2.0.0.14 hochgeschraubt (keine Ahnung ob das wirklich der Grund ist). Mit dem Internet Explorer hatte ich auch kein Glück (hatte ich vorher aber auch nie getestet). Dank Google habe ich folgenden „Patch“ gefunden (Alternativ: Changeset). Und siehe da, der Upload funktioniert nun wieder (sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer).

1 Kommentar bis jetzt

Track-/PingBacks

  1. Wordpress: Neues Theme “aalglatt2008″. » Beitrag » splash ;):

    […] Problem erkannt, Problem gebannt… siehe auch: Wenn der Bilderupload nicht mehr geht. Teile und Herrsche Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte […]

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Philips HD4419/20: Auffangwanne...
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • Geflügel Wiener von Kaiser's

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de