Apr

20

WordPress: Theme das Nächste…

Lothar Baier (blogimp.de) hat mit Fresh Press (Demo, Download) von Hyder (FreshPressThemes.com) ein neues Theme ganz im Stile des neuen WordPress Backend vorgestellt. Aufgeteilt in 3 Spalten und inkl. 2 Sidebars. Insbesondere die Hervorhebung der ersten News gefällt mir ganz gut, kombiniert mit Sticky Posts – oder wie hies das Plugin? – dürfte es sich sehr gut für „Magazin“-artige Blogs eignen…

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    Wie so oft, ist auch das Theme in der Downloadversion leider nicht valid (XHTML 1.0 strict), aber mit ein paar kleineren Änderunge lässt sich das korrigieren… Mal schauen, vll gibts bald n neues Design für mein Blog, wobei mir das Blau/Grün aktuell ganz gut gefällt…

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • FREEmium

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de