Apr

26

Langeweile: TypeRace…

Wer schon immer mal seine Fähigkeit im Schnelltippen unter Beweis stellen wollte, kann dies (nun) bei TypeRacer tun. Je schneller man einen (englischen) Text abtippt, desto schneller erreicht man mit seinem Fahrzeug das Ziel (und damit es nicht so langweilig ist, kann man auch gegen andere Besucher der Seite antreten). Auf dem Screenshot sieht man meinen ersten Versuch, ja, war nicht so dolle… aber sowas kommt dabei heraus wenn man gemütlich im Fernsehsessel sitzt und eigentlich TV guggt… Gefunden hab ich den TypeRacer bei Basic Thinking Blog.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • (P)HDR: Strand (Dänemark)
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!
  • alice-suche-fehler-500-unbekannter-server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de