Mai

2

PHP/Suse: Das Update auf 5.2.6…

Tags: ,,

Es ist schon praktisch für faule Leute, das es die netten Menschen hinter den Repositories (opensuse++) mit aktuellen Versionen von Programmen fuer ältere Versionen von Suse gibt. Irgendwie gewöhnt man sich an den Service und will dann auch gerne mal schnell ein Update einspielen… so auch heute, „endlich“ gab es nun PHP 5.2.6 und ich wollte es auch sofort einspielen, aber siehe da, es kollidierte mit dem erst vor ein paar Tagen eingespielten APC-Paket. Narf, und dafür gabs/gibt es allerdings bisher noch kein Update 🙁 schade eigentlich, APC scheint den Server doch spürbar zu entlasten… Aber Sicherheit geht vor, und so muss der Server erstmal wieder ohne auskommen (PECL läuft irgendwie auch nicht 🙁 )

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie mir gerne melden 😉

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Global Illumination (Cinema 4D R10)
  • TinyCode: Editor-Popup
  • 1209419833news

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de