Mai

6

In Eigener Sache: Statistiken (April) etc…

Nachdem ich letztens (mitte April) meine Statistiken zurücksetzen musste (Update+Irgendwelche Fehler) gibt es nun überraschenderweise einen neuen meistgelesenen Artikel (da steht doch eigentlich ned viel drinne?), wie auch immer, die Top 3:

  1. Ubuntu: Hardy Heron… und das Upgrade geht doch…
  2. splash vs Klingeltöne/Abo
  3. Langeweile: TypeRace…

Aber der Trend zeigt es, die Klingeltöne werden auch weiterhin das „Zugpferd“ dieses Blogs bleiben. Vll sollte ich doch endlich mal über Mainstream „Klatsch und Tratsch“ bloggen? damit könnte ich vll… aber auch nur vll die Vorherrschaft der Klingeltöne stoppen… Alternativ könnte ich wohl auch einfach mein Blog mit Werbung für Klingeltöne und dergleichen vollkleistern, das Zielpublikum kommt ja schon vorbei… Einnahmentechnisch dürfte es sich wohl eher lohnen ;)

Aber keine Sorge, alles bleibt besten ;) (es wird maximal das eine oder andere kleine Plugin dazukommen und vll kann ich ja meine „Postrate“ etwas steigern).

Leider zeigt sich auch im April sehr deutlich, die Scans nach (alten/ungepatchten) Joomla/Mambo-Seiten halten an. Diesen Trend kann ich allerdings nicht auf allen meinen Seiten beobachten, mich würde schonmal interessieren, warum gerade dieses Blog so häufig gescannt wird ?

Der Topsuchbegriff ist und bleibt: „splash klingeltöne“.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • RoundCube Webmail
  • DeBeukelaer Prinzentaler - Milchcreme
  • Alice Suche - Fehler- 500 Unbekannter Server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de