Mai

8

Amazon in neuem Design…

Tags: ,

Nachdem ich einem Link zu „Amazon“ gefolgt war, dachte ich ersteinmal, huch, wo biste denn da gelandet. Aber es ist tatsächlich Amazon gewesen. Der Eine oder Andere wird es schon gesehen haben, Amazon hat ein neues Design. So wirklich kann ich mich mit dem neuen Aussehen noch(?) nicht anfreunden. Der Mensch ist ein schreckliches Gewohnheitstier… Es baut sehr stark auf Javascript, damit ergibt sich nun ein aufgeräumtes Menu auf der linken Seiten/Spalte. Aber auch an die User ohne Javascript wurde gedacht, nur sieht das Ganze dann nicht mehr so aufgeräumt aus… Falls es Jemand noch nicht zu Gesicht bekommen hat, so kann man sich die neuen „Features“ auf einer extra dafür eingerichteten Seite anschauen.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Simutrans Grafikset: pak128
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • (P)HDR: Strand (Dänemark)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de