Mai

8

BloggerAmt: Das ist aber nicht meine Seite…

Snapshots/Screenshots von Webseiten bei Links sind beliebt, und auch bei BloggerAmt kommen sie zum Einsatz. Bisher sah das auch sehr gut aus, aber was zeigt mir BloggerAmt denn heute für einen Snapshot? Das Bildchen hat aber irgendwie auch so gar nichts mit meiner Seite/Design zu tun… tse tse… (kein Wunder, das ich keine Besucher von BloggerAmt bekomme, bei dem Snapshot… und womöglich landet man bei nem Klick noch nichteinmal immer auf meiner Seite? 😉 ). Werde das Ganze mal weiter beobachten…

4 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Guido Starke:

    Also die Links zu deiner Seite stimmen. Da mach dir keine Sorgen. Wir haben gestern 500 neue Screenshots eingelesen und daher kann es an der ein oder anderen Stelle zu Fehlern gekommen sein. Wir werden diese im Laufe des Tages beheben.

    Gruß Guido

  2. Kommentar von proog:

    Supi (und das mit den Links, war auch ned Ernst gemeint)…

  3. Kommentar von proog:

    Achja, was ich ganz vergessen hab. Man muss die Jungs von Bloggeramt wirklich loben, ihre Reaktionszeit ist hervorragend 😉 (da könnte sich das eine oder andere Unternehmen eine grosse Scheibe von abschneiden)…

  4. Kommentar von JHR:

    Nanu… bei mir ist auch ein falscher Screenshot 🙂

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • sidebarlogin
  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • Normal belichtetes Bild

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de