Mai

9

Das Eigenleben meiner Maus… oder was Windows Vista daraus macht…

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, warum meine Maus (unter Vista) regelmässig ihren Dienst verweigert. Die LED ist noch an, mit Strom scheint sie noch versorgt zu sein, nur Bewegungen intressieren sie (oder Vista) nicht die Bohne, aus und am selben Port wieder einstecken… Ändert nichts. Sofern ich die Maus allerdings an anderen Port einstecke funktioniert sie wieder als wäre nichts gewesen. Selbst wenn ich bei einer erneuten Arbeitsverweigerung sie wieder auf den ursprünglichen Port stecke, funktioniert sie dort dann wieder… (jaja, mein Notebook hat nur 2 USB-Ports :( ). Irgendwie finde ich nicht wirklich heraus, wo das Problem den liegen könnte. Manchmal darf ich die Maus nach 5 Minuten umstecken, manchmal aber auch erst nach Stunden… Achja, unter Linux ist mir das Problem noch nicht untergekommen, ob es vll daran liegt, das ich dort meist mehr auf der Konsole mache?

Falls also Jemand eine Idee hat, immer her damit… Andernfalls bin ich für Vorschläge für eine neue Maus dankbar (achja, sie sollte „seeeeeeeeeeehr“ klein sein)…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • gallerywidget2
  • Secrets
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de