Mai

12

WordPress: Der neue Adminbereich vs. Fluency…

Habe ich schonmal erwähnt, das mir der neue Adminbereich bei WordPress 2.5 nicht so wirklich gefällt? Ja, habe ich… und anscheinend geht es nicht nur mir so. So hat hat auch Peer von “Selbständig im NetzFluency für sich entdeckt. Ich kann nur sagen, guter Geschmack, denn auch bei mir is Fluency schon seit “längerem” im Einsatz. Aufgefallen war mir das Admintheme, weil ich seit dem Einsatz von Redoable als Theme für mein Blog, die Seite von Dean J Robinson beobachte…

Ein kleines Manko gibt es mit diesem Theme allerdings, es funktioniert ausschlieslich mit CSS2 tauglichen Browsern (FF, Safari und auch IE8), beim Einsatz vom Internet Explorer 7 bekommt man weiterhin den Standardadminbereich von Worpress angezeigt… Irgendwie ist diese Einschränkung leicht zu verschmerzen, denn wer benutzt schon den Internet Explorer ;)

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichtstärke: PD20 - Energiesparmodus
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV
  • gallerywidget2

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de