Mai

17

Der VfB ist Meister… Achne… halt, das war letztes Jahr…

Der Glückwunsch dieses Jahr geht (wie schon seit ein paar Wochen bekannt) natürlich an den neuen Meister aus München: FC Bayern München. Der VfB Stuttgart hat sich mit einem 2:2 gegen Arminia Bielefeld und dank Mithilfe des Vizemeisters Werder Bremen (Danke für den Sieg gegen Bayer Leverkusen) noch den UI-Cup-Platz geholt. Man ist also noch im internationalen Geschäft und kann sich nun durch den UI-Cup noch für den UEFA-Cup qualifizieren. Die Strafrunde im UI-Cup und die damit verkürzte Sommerpause hat man sich selbst zuzuschreiben, und so darf man sich nun über den 6. Platz sicherlich freuen. Herzlichen Glückwunsch, aber warum musste es denn am Ende noch so spannend gemacht werden?

P.S.: Da bekommt die ARD Geld ohne Ende (GEZ) und fordert immer mehr und was macht man? Man eröffnet vor wenigen Tagen eine Mediathek ansttat sich auf den letzten Spieltag der Bundesliga vorzubereiten. Die letzten Minuten kam dort nur noch eine Fehlermeldung und in der Zwischenzeit bekommt man eine Fehlermeldung mit „© WDR 2003„… Toll gemacht!

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stockholm: Bilder einer Reise III - Gasse
  • Paprika
  • DTC-5101 Ladegerät: Wenn der Postbote zweimal drückt!

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de