Mai

25

3 Niederlagen in Folge… Die Motivation sinkt…

Goalunited - Die MotivationskurveNach dem erfolgreichen Aufstieg (mit etwas Glück, da inaktive Spieler ausgesiebt wurden) bin ich nun in der 6. Division in Goalunited gelandet. Doch der Start in die neue Saison ist schon fast in Desaster. Das erste Spiel ging mit 1:7 verloren… und im Pokal folgte auch gleich das aus. Gestern ging nun auch das zweite Ligaspiel mit 0:2 veloren. Die Niederlage im ersten Spiel und im Pokal ist „ok“, die Gegner waren doch einfach deutlich besser (Absteiger, höhere Division). Aber diesmal wär einfach mehr drinne gewesen… Nunja, möge der Abstiegskampf beginnen… (und wenn zumindest die Zuschauereinnahmen stabil bleiben, könnte bald auch nach Verstärkung gesucht werden…). Ich hoffe nur, das meine Motivation nicht genauso schnell sinkt, wie die meiner Mannschaft 🙂

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Pflegehamster Dilara beim Auszug
  • Nature Engery Citrus
  • Play-Button: Die Bildvariante

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de