Mai

26

Bilder einer Reise…

Der Reise eines Postpakets, um genau zu sein. Wie ich gerade im Blog „Informelles“ gesehen habe, hat die Jugendseite „jetzt“ der Süddeutschen Zeitung ein Postpaket auf die Reise von München nach Berlin geschickt. Soweit, so unspektakulär. Das besondere, im Paket war eine (Billig-)Kamera versteckt, die regelmässig ihre Umgebung fotografiert hat und damit in interessanten Bildern den Weg die Reise dokumentiert hat.

Nette Idee, deratige Bilder würde ich gerne von dem Postpaket bekommen, das mir die Post zustellen wollte (orangene Benachrichtigungskarte) und das seitdem nicht mehr Auffindbar zu sein scheint… Seit einer Woche wird mir nun ein Anruf der Zustellbasis versprochen, aber gemeldet hat sich noch immer niemand… Falls mir also jemand ein Paket geschickt hat und noch keine Rückmeldung bekommen hat, bitte melden, denn ich hab keine Ahnung was oder von wem es denn sein könnte.

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Auf den Anruf kann man wohl ewig warten. Noch mal persönlich Erscheinen wirkt meist Wunder…

  2. Kommentar von proog:

    Hatte es nicht, zumindest der erneute Besuch in der Postfiliale brachte nichts, ausser dem erneuten Versprechen, das man sich Jemand von der Zustellbasis meldet…

  3. Kommentar von proog:

    Achja, ich war nun heute nochmals in meiner Postfiliale und habe den Vorgang eskaliert (wie man bei Alice wohl sagen würde…). Neben einem erneuten Anruf der Filialmitarbeiterin bei der Zustellbasis wurde nun noch eine Kundenreklamation aufgenommen… ich bin gespannt, ob und wann vll diesmal eine Reaktion kommt…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Nikon Coolpix S8100
  • vimeo3
  • Sanyo Eneloop Akkus

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de