Jun

8

Der Mai in Zahlen…

Auch im Mai halten sich die Klingeltonartikel gut (meines Erachtens noch immer zu gut), hier die Top 3 der Beiträge für den Monat Mai:

  1. Gallery Widget
  2. splash vs Klingeltöne/Abo
  3. Ubuntu: Hardy Heron… und das Upgrade geht doch…

Die neue Nummer 1 ist wenig verwunderlich, und ich hoffe, das das Plugin dem einen oder anderen von Nutzen ist :)

Bei den Suchbegriffen haben sich folgende Phrasen in die Top3 geschoben:

  1. wordpress themes deutsch
  2. splash klingeltöne
  3. typerace

Scheint, als bestünde noch immer (grosser) Bedarf an deutschsprachigen Themes. Mal schauen, vll gibt es ja auch bald eines von mir :)

Wenig überraschend ist auch die Topverweisende Webseite: wordpress.org. Die Zusammensetzung der Zugriffsquellen allgemein:

  1. Verweisende Websites (47,35 %)
  2. Suchmaschinen (32,24 %)
  3. Direkte Zugriffe (20,41 %)

Bei den Browsern liegt der Firefox klar vorne :)

  1. Firefox (61,12%)
  2. Internet Explorer (25,42)
  3. Safari (7,68%)

Leider hat sich der Firefox in Deutschland noch nicht ganz so stark durchgesetzt, aber zumindest bei meinen Besuchern ist der Markanteil durchaus sehenswert. Interessant ist auch der dritte im Bunde, etwas überraschend für mich, landet dort Safari (und nicht etwa Opera).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • LED Lenser M1 - Lieferumfang
  • Freundschaftsarmband
  • Milka Choco Minis vs DeBeukelaer Prinzentaler

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de