Jun

9

625 hilfreiche Links für (Web-)Designer…

Tags: ,,

… und die, die es werden wollen gibt es bei: forwebdesigners. Wiedergefunden habe ich die Seite durch einen Beitrag von Julius in seinem Blog. Und diesmal poste ich den Link auch gleich hier bei mir im Blog, nicht das er nocheinmal aus meinen Bookmarks verschwindet… Auf der Seite findet ihr viele Links rund ums Webdesign, seien es Links zu Generatoren für die unterschiedlichsten Dinge (z.B. Badges, Buttons, Favicons), Photoshop Tutorials, Foren zum Thema, zu Blogs/Magazinen etc. pp. Und wer stets auf dem neusten Stand sein will, kann sich einfach den Feed abonnieren :)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von zen4bo:

    Vielen Dank für die tolle Info. Werde es als Nachschlagewerk benutzen.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stabilisator: Aktiv
  • Canon EF 50mm f/1.8 II - Motte
  • MacBook Pro

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de