Jun

10

Plugin: WP-UserLogin Widget

Plugin: WP-UserLogin WidgetIch habe ja heute netterweise daraufhingewiesen, das man als registrierter Benutzer seine eigenen Kommentare editieren kann. Musste dann aber feststellen, ups, genau die Funktion zum Registrieren ist hier im Blog deaktiviert :) Wie auch immer, das Registrieren ist nun wieder erlaubt.

Allerdings fand ich die Variante mit dem Einloggen doof, und so bin ich bei wordpress.org über „WP-UserLogin Widget“ gestolpert. Nach ein paar kleineren Änderungen war es auch für den Praxiseinsatz tauglich (Sprache,  „Layout“ und Registrieren-Link nur wenn es die Optionen zulassen). Somit kann man sich nun nicht nur über den Standardlogin von WordPress sondern direkt aus der Sidebar heraus einloggen, und als eingeloggter Benutzer bekommt man auch gleich noch ein paar praktische Links :)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • LED LENSER M7
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Potsdam Hauptbahnhof: S-Bahn - Aufzug

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de