Jun

12

Faster, harder, Großmutter

Unter diesem Titel ist heute im Spiegel ein interessanter Artikel erschienen. Das Jugendmagazin „Spiesser
schickte ein Senioren-Trio, Lotti, Rosi und Annerose (allesamt über 70 Jahre), zu einem Scooter Konzert. Statt Hansi Hinterseer gab es also H.P. Baxxter.

Rosi: Wenn man jung ist und sich begeistern kann? Meinen Enkeln würde ich vielleicht mal eine Karte schenken. Vorausgesetzt, sie haben Freude dran. Wenn ich jung bin und weiß, was das für eine Gruppe ist, dann geh‘ ich da sicherlich auch mal hin.

Und angeblich wurde dann auch gleich ein Enkel gebeten, ihnen das neuste Scooter Album zu besorgen…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • RoundCube Webmail
  • DeBeukelaer Prinzentaler - Milchcreme
  • Alice Suche - Fehler- 500 Unbekannter Server

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de