Jun

14

24h von Le Mans…

Tags: ,,,

Audi R10 TDIVor wenigen Sekunden ging es los, das legendäre 24 Stunden Rennen von Le Mans. Auf den ersten 3 Plätzen starteten die Peugeot, direkt dahinter die Audi R10 TDI Armada. In Kürze wird Regen erwartet. Aber noch wird mit „Vollgas“ gefahren. Aktuelle Zwischenstände gibt es z.B. auf der offiziellen Seite: lemans.org. Ansonsten gibt es mehrere Live-Sendungen bei Eurosport.

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    irgendwie schade, ausserhalb der eurosportzeiten scheints wohl keine möglichkeit zu geben, davon n stream im internet oder dergleichen zu sehen…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB
  • Global Illumination (Cinema 4D R11)
  • Mini DisplayPort auf VGA-Adapter

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de