Jun

18

Firefox 3, der Download Day ein voller Erfolg…

Durch den im Vorfeld gross angekündigten „Download Day“ konnte mit insgesamt über 8 Millionen Downloas wohl ein neuer Rekord aufgestellt und damit Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde gesichert werden. Deutschland kam mit über 633.000 Downloads (einer davon war von mir!) auf Platz 2 im Ländervergleich („knapp“ hinter den USA mit über 2,5 Millionen Downloads). Wer noch nicht weiss, was sich bei Firefox 3 alles geändert hat, findet bei Golem.de einen kurzen Screencast zu den neuen Funktionen.

Hoffen wir einmal, das die neuen Funktionen „Neueinsteiger“ überzeugen können, und der künstlich erzeugte Hype dem Zuspruch von Firefox nicht zum Nachteil werden, ob vll. dadurch entstandener überzogener Erwartungen…

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Klaus:

    Und alle Downloader, die an der Aktion teilgenommen haben, können sich ihr persönliches Zertifikat abholen, die Siegerurkunde zum Weltrekord!

    Mehr dazu unter
    http://tinyurl.com/3fab23

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Mundharmonika
  • Ersatzakku NB-2LH (Canon 400D)
  • Peugeot 908 HDi FAP

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de