Aug

3

Gallery Widget – 0.5.9 (WordPress Plugin)

Auf Anregung in den Kommentare habe ich beim WP-Plugin „Gallery Widget“ nun zwei neue Optionen eingefügt. Zum Einen kann man nun beim Widget auswählen, ob man den bisherigen Link zur Seite mit dem Bild oder dem Bild direkt haben möchte. Zum Anderen lässt sich nun noch eine CSS-Klasse beim Link angeben (dürfte für Anwender von lightview etc. interessant sein).

Die Probleme mit WordPress MU hab ich noch im Hinterkopf, muss aber erst noch WPMU installieren und auch der Link zum Beitrag anstatt zum Bild ist auch nicht vergessen ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • (P)HDR: Strand (Dänemark)
  • DualShock 3 - Metallic Blue (US-Version)
  • Schach (ohne GI)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de