Aug

3

Zurück aus dem Urlaub…

Zwei Wochen Dänemark sind vorüber, und der Alltag hat mich schon fast eingeholt (zum Glück ist heute Sonntag)… Irgendwie ist man am Ende des Urlaubs doch immer wieder überrascht, wie schnell denn die Zeit verflogen ist (und das sogar komplett ohne Internet)… Nunja, so ist das Leben… Hart, aber ungerecht 😉

p.s.: Irgendwie mag mein WordPress keine Bilder mehr? (Wäre ja auch zu schön gewesen, man kommt aus dem Urlaub zurück und alles funktioniert noch wie vorher… *gna*)

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von proog:

    ahhhhhhhhhhhh…

    Ich hasse Updates (WP 2.5 -> 2.6)… Anscheinend hat mein WP den geänderten Ordner für hochgeladene Dateien nur teilweise angenommen…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Pflegehamster Dilara beim Auszug
  • Nature Engery Citrus
  • Play-Button: Die Bildvariante

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de