Aug

4

Streiks bei Lufthansa: Nun mit dabei die Webserver…

Ahh. Es gibt kaum etwas, was ich im Internet mehr hasse als lange Wartezeiten beim Laden von Webseiten. Normalerweise ist so eine Seite bei mir ganz schnell abgeschrieben. Beim buchen von einem „günstigen“ Flug bleibt einem aber leider nichts anderes übrig als zu warten. Selbst der kleine Kalender zum Angeben des Flugdatums benötigt bei mir derzeit eine gefühlte Minute (tatsächlich waren es wohl ca 20 sec), der Rest der Seiten braucht deutlich länger als eine Minute (gefühlt eine Ewigkeit)… Nagut man könnte sagen, die Lufthansa möchte vll. eher die teuren Flüge loswerden, aber das Argument zählt nicht, der Seitenaufbau dauert schon so lange bis überhaupt klar ist, in welcher Preiskategorie ich buchen werden… Achja, ein reines Problem bei meinem Zugangsanbieter (Alice/Hansenet) kann es nicht sein, da auch der paralelle Versuch via T-Online mit ähnlichen Ladezeiten zu kämpfen hatte… Nun ja… der Flug ist nun gebucht, mal sehen ob der Flug (die Flüge) auch tatsächlich wie geplant stattfinden oder ob mich ein möglicher Pilotenstreik auf den Boden (der Tatsachen) zurückholt…

P.S.: Wer nach günstigen Flügen Ausschau hält sollte sich vll. einmal swoodoo.de anschauen, ist meiner Meinung nach ganz brauchbar, und zeigt im Gegensatz zu Opodo den tatsächlichen Preis des Fluges ohne die überzogene Servicepauschale von Opodo selbst an (wobei ich ehrlich gesagt, nicht weiss, ob sich Opodo nicht vll sogar in der Zwischenzeit etwas verändert hat, war dafür einfach schon zu lange nimmer auf der Seite)…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • bloggeramt
  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • HDR Reihe

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de