Aug

5

JAWStats: Die Ausgabe von AWStats aufpolieren…

JAWStats

JAWStats

Wer bisher schon AWStats für das Aufbereiten der Webserver Logfiles nutzt, und sich an der doch eher „altbackenen“ Optik stört, der sollte einmal JAWStats anschauen. Aufbauend auf den von AWStats generierten Daten erstellt JAWStats viele Charts, Diagramme und verleiht dem Ganzen eine schicke neue Optik inkl. Sortierung der Ausgabe nach allen Spalten und einigem mehr. Für Betreiber grösserer Webserver mit vielen Seiten dürfte der Geschwindigkeitsvorteil beim generieren der HTML-Seiten sein, die dafür verbrauchten Resourcen können einfach sinnvoller genutzt werden.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • BootXChanger
  • Lichtstärke: M1 - Energiesparmodus - zentraler Fokus
  • Kaputte Tasse

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de