Aug

15

WordPress: 2.6.1 verfügbar und auch schon installiert…

Seit heute ist WordPress 2.6.1 verfügbar. Es sind hauptsächlich kleinere Fixes, ein Update nicht unbedingt notwendig (keine sicherheitsrelevanten Fixes). Aber als braver User hab ich das Update natürlich trotzdem gleich installiert. Und, noch scheint alles Problemlos zu funktionieren.

Wie üblich habe ich mir zu erst via WinMerge ein „Update“ (nur die geänderten Dateien) zusammen gebastelt (muss man nicht erst alles löschen und dann nochmal soviel hochladen). Man sollte nur aufpassen, falls in der alten Version Dateien vorhanden waren, die bei der neuen nicht mehr dabei sind, die sollte man unbedingt löschen (war dieses mal nicht der Fall).

Viel Spass beim Updaten ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Winter vor dem Arbeitszimmer
  • X-Moto: Screenshot
  • Die Schlümpfe

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de