Sep

5

Google StreetView-Auto in Potsdam…

Jipiee… Ich hab das Google StreetView-Auto nun endlich auch einmal zu Gesicht bekommen und zwar in Potsdam-Babelsberg (in der Nähe der Babelsberger Filmstudios/Wetzlarer Straße). Wie es in so nem Moment natürlich sein muss, hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand und musste in ne andere Richtung weiter :( Irgendwie sieht das Fahrzeug bzw. eigentlich nur die Kamera schon lustig aus. Mich würde ja interessieren, was denn Menschen (die es noch nicht kennen und auch noch nie davon gehört haben) denken, für was es gut ist 😉

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Kabel Fritze:

    Weiß nicht ob ich hier ein Bild davon posten darf: http://farm4.static.flickr.com/3287/2493677082_81a09a32b3.jpg?v=0

    Das Auto sieht (wer es nicht kennt) natürlich erstmal wundersam aus, klar. Das es sich wohl um ne Kamera auf dem Dach handelt, werden viele aber schon vermuten, oder zumindest um so eine Art Sensor.

    Hab den Artikel hier grade zufällig gefunden und dachte, muss das mal eben ergänzen, auch wenns nicht das Auto aus Potsdam ist 😉

  2. Kommentar von Mirko:

    Zum Thema: „Was die Leute über das Auto denken“ hab ich schon einen geilen Kommentar von einem Bekannten gehört:

    Eine Warnung: Vorher bitte anschnallen!!! Wird lustig!

    Der gute Herr war der Meinung, dass das Fahrzeug ein Messwagen der „Telekom“, „Post“ oder so was ist. Hintergrund ist, dass alle Straßen abgefahren werden, um zu kontrollieren, ob da in den Häusern wohl noch ältere DECT Schnurlostelefone im Einsatz sind. Die stören wohl die GSM/UMTS Handys.

    Naja – ich hab mir jedenfalls JEDEN Kommentar verkniffen und mir gedacht:
    Abgefahren!!!!

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Kasette für ein (PC-)Bandlaufwerk/Backup
  • amazon_neu

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de