Sep

8

Fehlermeldungen: Die Microsoft-Variante…

Seit ein paar Wochen darf ich nun mehrmals täglich nebenstehende, sehr aussagekräftige Fehlermeldung unter Windows Vista bestaunen. Der Rest der Nachricht bzw. den ursprünglichen Fehler bekommt man durch minimieren und wiederherstellen zu Gesicht. Bei Microsoft hätte ich ja irgendwie mehr erwartet, z.B. sowas wie die Meldung „Es tut uns leid, aber die gewünschte Fehlermeldung ist fehlerhaft“ und nicht einfach nur ein „defektes“ Fehlerfenster, schliesslich hat man bei Microsoft doch eigentlich viel Erfahrung in Sachen Fehlern ;)

Wie auch immer, irgendwie schmiert ständig ein Hostprozess ab :( Das Melden des Fehlers an Microsoft bzw. die Suche nach Problemlösungen hat bisher nicht weitergeholfen. Vielleicht soll es aber auch einfach nur die Erinnerung sein, Vista wiedereinmal neu zu installieren, ist ja schliesslich schon über n halbes Jahr her…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • fluency
  • Toppits Dampf-Gar-Beutel
  • neckarsulm-audiforum-audi-r10-tdi-front1

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de