Sep

30

hype!: Facelift und neue Funktionen…

hype! wurde einem Facelift unterzogen und bekam ein paar neue Funktionen.

Das neue Design wirkt aufgeräumter und moderner/frischer und gefällt mir ganz gut.

In Sachen Features gibt es nun einen Feed für die eigenen eingestellten News (sprich ein Feed für jeden Benutzer), aber auch die Möglichkeit sich einen Blogbeitrag aus dein eigenen eingestellten News generieren zu lassen (MetaWeblog API wird benötigt). Desweiteren kann man sich nun per E-Mail über neue Kommentare zu einer News informieren lassen und der Feed von hype enthält nun Bilder… Auch sonst gibt es ein paar kleinere Änderungen, so ist nun klar geregelt wieviele Verweise pro Woche auf das eigene Blog erwünscht (erlaubt) sind, maximal 3. Den Rest der eher kleineren Änderungen wird man schnell entdecken (z.B. heisst die bisherige Rubrik „Blogging“ nun „Blog-Software“ um den Schwerpunkt des Portals noch einmal zu konkretisieren).

Allesamt Verbesserungen, die meinen bisher schon sehr positiven Eindruck unterstreichen. Was mir dabei auch noch aufgefallen ist, unter Tools ist nun auch mein kleines Plugin für WordPress aufgeführt (ich seh das mal als Ansporn mich nun endlich nochmal ranzusetzen und ein paar kleinere Verbesserungen daran durchzuführen). Weiter so 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Google Analytics - Piwik
  • Kaputte Tasse
  • gallerywidget2

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de