Okt

21

Bloggeramt.de – Blog des Monats August

Über Auszeichungen freut man sich immer, besonders wenn sie überraschend kommen. So geschehen im August, da wurde splash ;) zum Blog der Woche beim Bloggeramt.de. Als wäre dies nicht schon Auszeichnung genug, so wurde mein Blog noch zum Blog des Monats August gewählt und dafür habe ich nun meine Bloggeramt-Tasse bekommen. Schaut gut aus, und ist irgendwie fast zu Schade, um sie mit Tee umzufärben (sprich daraus zu trinken).

Danke :)

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von frank:

    Und: Beware of the Spülmaschine.

  2. Kommentar von proog:

    Werds versuchen (wär einfach zu Schade um die Tasse)… :)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Lichttest: M1 - Energiesparmodus - größter Lichtkreis
  • Duke Nukem Forever
  • LED Lenser M1 vs Fenix PD20: Auspacken

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de