Nov

21

Gallery Widget/hype it!: Neues „Ticket-System“.

Um Feature-Wünsche bzw. Bugmeldungen besser verwalten zu können, habe ich nun endlich die Zeit gefunden und ein eigenes SVN inkl. Trac (ein freies, webbasiertes Projektmanagement-Werkzeug zur Softwareentwicklung) aufgesetzt. Damit muss ich für meine WordPress-Plugin-Entwicklung nun keine Zettelliste mit ToDo’s mehr führen ;)

Gallery-Widget: Ticket-System/Wiki
hype it!: Ticket-System/Wiki

Ich hoffe ich finde dann auch die Zeit Wünsche/Bugs zeitnah umzusetzen/auszubessern.

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von scytale:

    Du bist ja modern! :)

  2. Kommentar von proog:

    Durch das „Backend-System“ kann ich leider kein neueres Trac verwenden :( da gibt noch Abhängigkeiten und ich hab keine Lust python-Skripts umzubasteln (aber soviel wirklich neues, was ich unbedingt bräuchte hats in der 0.11 eh nich). Mir reicht schon, das ich demnächst gezwungen werde, python zu lernen :(

    Hast du schon n neueres Trac am laufen?

  3. Kommentar von scytale:

    Nein. Habe das aus der Distribution (0.10.4). Auf einem anderen Server ist die 10er allerdings extrem instabil – weiß aber spontan nicht welche python Version. Ein Upgrade auf die 11er brachte einiges.
    Die Admin-Features sind halt in der 11er direkt integriert, bei der 10er braucht man noch ein extra Plugin – was natürlich nicht wirklich ein Nachteil ist. Zumal ich die Rechte sowieso auf der console verwalte… ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • LED LENSER M7
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Ersatzakku NB-2LH (Canon 400D)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de