Dez

29

Gallery Widget: 0.5.13 (Optimierung)

Es ist ja immer einfach über andere Plugins zu meckern, aber das eigene Plugin nicht zu optimieren und so gibt es nun auch mal ein kleines Update für mein WordPress Plugin: Gallery Widget.

Das Update bringt keine neuen Optionen oder dergleichen, einzig und allein eine kleine „Optimierung“ bzgl. der SQL-Performance für die include/exclude-Option. Die Optimierung ist insbesondere bei grösseren Blogs deutlich sichtbar. Interessanterweise ist es schneller 2 Abfragen an die Datenbank zu schicken, als eine zu aufwendige (viele Subqueries).

Wie immer gilt: Wer Bugs findet, oder ein Feature wünscht, möge sich bitte im TicketSystem/Wiki äussern.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • loads.in - blog.splash.de loads in 1.4 seconds
  • EN-EL12 Noname-Ersatzakku

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de