Dez

31

Gallery Widget: 0.5.14 – Nur ein Bild pro Beitrag…

Und noch ein Update für mein WordPress Plugin „Gallery Widget„, das letzte für dieses Jahr.

Neu mit dabei ist die Option „nur ein Bild pro Beitrag“. Die Option funktioniert allerdings nur bei der Option „include/exclude“ und kann auch direkt via PHP-Funktion genutzt werden. Wie der Name schon andeutet, gibt es nun die Möglichkeit nur ein Bild pro Beitrag anzuzeigen, falls bei einem Beitrag mehrere Bilder vorhanden sind…

Ansonsten gilt, wie immer: Wer Bugs findet, oder ein Feature wünscht, möge sich bitte im TicketSystem/Wiki äussern.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Majorette: Peugeot 405
  • unrealEXTREME.de in Grau ;)
  • Global Illumination (Cinema 4D R10)

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de