Jan

10

Windows 7: Download oder kein Download?

Nachdem der Download der Beta von Windows 7 offiziell für Gestern angekündigt wurde und auch kurzzeitig verfügbar war, brachen die Server recht schnell unter der Last zusammen (z.B. auch nachzulesen bei Golem.de).

Mit Hilfe des Firefox-Addons Check4Change war es mir im Laufe des Tages gelungen zumindest einen 32-Bit, als auch 64-Bit-Key zu bekommen, der Download bei den direkt Links stoppte allerdings bei 30-70 MByte. Seit kurzem sind die Downloads anscheinend wieder verfügbar. Und für alldiejenigen, die die Direktlinks gerade nicht mehr zur Hand hat, hier sind sie:

Download: (x86 Version – 32bit / x64 Version – 64bit)
Key (man sollte sich vorher einloggen): (x86 Version – 32bit / x64 Version – 64bit)

Wobei bei mir die Geschwindigkeit derzeit eher mau ist, aber wer sich noch keinen Key gesichert hat und gerne noch einen haben möchte, sollte zumindest diesen schonmal sichern 😉

2 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Frank B.:

    Ich habe es zweimal probiert, erfolglos. Jetzt mag ich nicht mehr. :-)
    Wer weiß, was das neue Win so bietet? Obwohl: Schlechter als Vista kann es nicht mehr werden.

  2. Kommentar von proog:

    Mir fehlt grad bisserl die Zeit für einen ausführlichen Test.

    Unter Ubuntu 8.10/VirtualBox habe ich leider keine Maus in der virtuellen Umgebung :( und die GuestOSTools lassen sich leider auch nicht direkt installieren… so ist dort Windows7 nur installiert, mehr konnte ich noch nicht wirklich machen… Die Steuerung via Tastatur ist einfach ned so prall :(

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Kasette für ein (PC-)Bandlaufwerk/Backup
  • amazon_neu

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de