Feb

1

Floatbox Plus: 0.1.2 – Backup/Restore + Floatbox-Optinen

Floatbox Plus: Floatbox OptionsUrsprünglich sollte das Update für Floatbox Plus schon gestern veröffentlicht werden, aber bei Testversuchen ist mir aufgefallen, dass auch das Speichern und Wiederherstellen der Floatbox-Dateien leider nicht mehr Funktioniert. Bei WordPress 2.7 wurde eine kleine Änderung am automatischen Updatesystem für Plugins eingeführt, die die Backupfunktion nutzlos machte (falls jemand das Update noch nicht durchgeführt hat, einfach Floatbox Plus vor dem Update deaktivieren und danach wieder aktivieren, dann sollten die Dateien von Floatbox nicht nochmals installiert werden müssen). Das Problem sollte nun (zwar erstmal nur „quick and dirty“) gefixed sein.

Die eigentliche, neue Funktion und Grund des Updates: Es lassen sich nun ein paar Optionen von Floatbox direkt bei den Einstellungen von Floatbox Plus konfigurieren (Theme + Animationseinstellungen). Sofern noch weitere Einstellungen gewünscht sind bitte hier melden (ich werde wohl nicht alle einbauen).

Und um in Zukunft vor Problemen beim Update warnen zu können, habe ich nun die Möglichkeit eingebaut, kleine Meldungen auf der Pluginseite (direkt über der Meldung zum automatischen Update) anzeigen zu können. Aktuell missbrauche ich diese Anzeige, um nochmals auf das aktuelle Update hinzuweisen (die Nachricht wird die Tage verschwinden).

Kritik/Bugs bitte im Bugtracker/Wiki äussern, danke ;)

3 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Joe:

    Hi, super plugin.
    ich versuche mich gerade an einer slideshow, die will aber nicht.
    ist es überhaupt möglich über
    <script type=“text/javascript“>
    fbPageOptions = {

    }
    </script>
    optionen an floatbox zu übergeben, oder wie funktioniert das?
    Gruß Joe

  2. Kommentar von Joe:

    hat sich erledigt.
    ich hatte die option „doSlideshow:true“ nicht drin..

  3. Kommentar von proog:

    Freut mich das es geklappt hat ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
  • Geflügel Wiener von Kaiser's
  • Website-Leistung: 1.9 Sekunden

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de