Feb

6

Floatbox Plus: 0.1.3 – caption anstatt title und damit (hoffentlich) weniger Probleme…

Das Update zu Floatbox Plus gab es schon gestern, heute nun auch die News dazu. Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das es Probleme mit HTML-Entities und der NextGen Gallery gibt hab ich mir Floatbox nocheinmal genauer angeschaut und siehe da, sofern man anstatt des Titels eine „Caption“ verwendet, so sind HTML-Entities kein Problem mehr. Auch die abgeschnittenen Titel gehören nun der Vergangenheit an…

Kritik/Bugs/Wünsche bitte im Bugtracker/Wiki äussern, danke ;).

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Airwaves Strong
  • Seagate FreeAgent Go Blau / 320GB
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de