Feb

13

vBulletin: Des Admins Lieblinge/Addons…

Nachdem ich die Tage schon ein paar vBulletin-Addons (eher fürs Frontend/den Benutzer) vorgestellt habe, will ich heute auf des Admins Lieblinge eingehen. Hier ein paar Addons auf die man nicht verzichten sollte:

Cyb – Moderating Stats: Wer will nicht gerne sehen, was die Moderatoren denn so alles machen (oder halt auch nicht) 😉

Track Guest Visits: Besucher werden standardmässig bei vBulletin nicht weiter erfasst, hier schafft Track Guest Visits abhilfe (es wird der komplette Verlauf aufgezeichnet).

Members who have visited Today: Wie der Titel schon sagt, zeigt dieses Plugin alle Besucher des aktuellen Tages bzw. der letzten 24 Stunden an.

Who has read a Thread: Wenn man wissen will, ob ein Benutzer einen Beitrag schon gelesen hat, so hilft einem dieses Plugin weiter. Es wird der jeweils letzte Besuch inkl. Datum/Uhrzeit aufgezeichnet.

Un-Activated User Management: Eigentlich ein sehr nützliches aber leider nicht mehr gepflegtes Addon. Damit werden neue Benutzer die ihren Account nicht aktivieren mehrfach aufgefordert dies endlich zu tun, und sofern dies nicht geschieht werden die betroffenen Accounts kurzerhand gelöscht (sorgt für weniger Karteileichen).

Das wars dann erstmal. Vielleicht schreibe ich die Tage dann nocheinmal etwas zu grösseren Erweiterungen wie ibProArcade… Schau mer mal 😉

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • bloggeramt
  • Figuren aus dem Ü-Ei
  • HDR Reihe

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de