Feb

14

Gallery Widget: 0.6.0 – OOP-Rewrite…

Es stand schon länger an, und nachdem meine anderen Plugins den Schritt schon vollzogen haben ist nun auch das „Gallery Widget“ als OOP-Rewrite in Version 0.6.0 verfügbar.

Neues gibt es erstmal nicht (nur einen kleinen Bugfix) und ich hoffe es funktioniert noch alles wie es soll.

Natürlich gibt es auch wieder Wrapper für die bisherigen Funktionen, so dass nachdem Update ersteinmal alles genauso weiterfunktionieren sollte wie vorher. Allerdings sollte man dennoch nicht zu lange zögern und die Funktionsaufrufe entsprechend umschreiben (denn irgendwann, werden die Wrapper entfernt werden). Die aktuelle OOP-Variante sollte auch mit PHP4 problemlos funktionieren (falls nicht bitte melden), ich habe bewusst auf die Möglichkeiten von PHP5 verzichtet.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de