Feb

20

Floatbox Plus: 0.1.4 – bugfix release…

Im Grunde steht schon die Version 0.2.0 in den Startlöchern, inkl. der Option mit nur ein paar Klicks Floatbox direkt im Adminbereich installieren zu können, aber leider steht noch die Antwort des Entwickelers aus. Damit aber die im Zusammenhang mit Floatbox Plus entstehenden 404-Fehler der Vergangenheit angehören, habe ich mich entschlossen nun doch noch ein kleines Zwischenrelease einzufügen und den Bug, der wohl schon seit Anfang an mit dabei war, auszubessern. Die Pfade für die Sprachfiles/Bilder werden jetzt an den geänderten Speicherort von Floatbox angepasst, die 404-Fehler sollten nun verschwinden.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Schach (ohne GI/Photoshop)
  • HDR: Eidechse (Dänemark)
  • Razer ProClick Mobile

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de