Feb

23

The Lightbox Clones Matrix

Hin und wieder steht man vor dem Problem, man möchte ein Skript wie Lightbox/Lightview (und wie sie alle heissen) auf einer Seite einsetzen, doch irgendwie will mal wieder nichts gelingen, weil sich 2 JavaScript-Bibliotheken in die Quere kommen (vgl. Lightview Plus vs. Referrer Detector). Wer sich nun auf die Suche nach einem kompatiblen Script machen möchte dem sei „The Lightbox Clones Matrix“ empfohlen. Die JavaScripts lassen sich nicht nur anhand der JavaScript-Bibliotheken, sondern auch anhand der gewünschten Features (images, sets, iframes, inline, ajax, video, flash) filtern. Die Matrix lässt sich schlussendlich noch nach den eigenen Wünschen sortieren, z.B. nach der Grösse des Gesamtpakets (und da gibt es schon deutliche unterschiede).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Sintel - Open Movie Project
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Philips HD4419/20: Auftauphase...

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de