Mrz

5

Gallery Widget: 0.7.0 – Shortcode

Die bisherige Hauptaufgabe von Gallery Widget war es Bilder aus der Medienbibliothek von WordPress in Form eines Widgets zu präsentieren. Als kleines Beiwerk konnte man auf die Funktionen auch direkt im Template via PHP zugreifen. Neu mit dabei ist nun die Möglichkeit auf die PHP-Funktionen mit Hilfe von Shortcodes zuzugreifen, sprich man kann damit z.B. die neusten Bilder auf einer Seite präsentieren, oder alle Bilder aus einer bestimmten Kategorie oder oder… Weitere Erklärungen zu den Shortcodes und deren Verwendung sind in der Readme zu finden.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;).

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von m3:

    nice klignt gut :P

    Neuster Beitrag von m3: Randompic mit jQuery Captify von Pascalmh.de

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • chartphp
  • Philips HD4419/20: Auffangwanne...
  • 16. Tübinger Stadtlauf: Konkurrentinnen

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de