Apr

26

TinyCode: 1.1.1 – Valides HTML/Zuviele Farben

Und schon gibt es das nächste Update für „TinyCode„. Zum Einen gab es beim Popup im Editor für die Zitate zuviele Farben zur Auswahl (gibts nicht im CSS) und zum Anderen, war der HTML-Code nur bedingt valid. Will heissen, durch die automatischen Formatierungen von WordPress (z.B. einfügen von <p>, obwohl man es vll. gar nicht wollte) kam es zu falschen Verschachtelungen (block vs inline). Um dieses Problem zu „umgehen“ kommen nun ausschliesslich inline-Elemente zum Einsatz.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Cult Cola - More Power
  • Das Reisen mit der Bahn - Die Fahrkarte
  • Lichttest: M1 - Energiesparmodus - zentraler Fokus

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de