Mai

8

Gallery Widget: 1.0.0 – Stable Release

Wie schon in meinem letzten Beitrag zu meinem WordPress Plugin „Gallery Widget“ angekündigt, gibt es nun „endlich“ die Version 1.0.0. Neues gibt es in dieser Version nicht, da ich einen „feature freeze“ beschlossen hatte. Auch hatte ich ersteinmal keine weiteren Bugs entdeckt, so dass nur ein paar „Formatierungen“ am Sourcecode vorgenommen wurden.

Neue Funktionen sind für die kommenden Versionen geplant. Mit Version 1.1.0 kommt voraussichtlich die Möglichkeit die Größe der Vorschaubilder frei zu wählen (ohne Rückgriff auf die Vorschaubilder des WordPress internen Medienarchivs). Für Version 1.2.0 habe ich dann die Erweiterung des WYSIWYG-Editors um einen neuen Button/Popup zum leichteren einfügen des Shortcodes geplant. Mehr steht derzeit nicht auf meiner ToDo-Liste, Vorschläge sind aber natürlich gerne gesehen.

Für Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;).

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Martin Weber:

    Ich werde mir dein Plugin näher ansehen. Klingt zumindest interessant :)

    Neuster Beitrag von dimido: Antworten zur Neue Volkszählung in Deutschland

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Crucial RealSSD C300 - Xbench (Nachtest)
  • Kasette für ein (PC-)Bandlaufwerk/Backup
  • amazon_neu

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de