Mai

27

MyBrute: Clan splash…

clan-splashSo, heute war es dann endlich soweit, mein Kämpfer (Anmeldelink, für alle die noch nicht spielen) bei MyBrute ist zu Level 10 aufgestiegen und ich konnte damit einen eignen Clan gründen: splash (über diesen Link könnt ihr euch für die Aufnahme in den Clan bewerben).

Wer das Spiel noch nicht kennt, schaut es sich einfach an (oder liest meinen alten Beitrag).

11 Kommentare bis jetzt

  1. Kommentar von Ecki:

    Nett, da mache ich doch glatt mit. Naja, jetzt nicht, aber morgen, wenn ich mal wieder ne Runde prügeln tue. 😉

  2. Kommentar von proog:

    na denn herzlich willkommen im besten clan wo gibt 😉

    irgendwie ist das spiel eigentlich bescheuert… aber mach trotzdem spass…

  3. Kommentar von pika:

    naja, immerhin mal ein spiel bei dem man keine entscheidungen treffen muss…

  4. Kommentar von yeah555:

    n1 … !
    http://8mesothelioma8.mybrute.com

  5. Kommentar von MyBrute:

    spiele auch das spiel. es gibt eine art geheimtrick. um einen bären oder wolf zu bekommen muss der master ebenfalls einen besitzen. ich habe nun schon meinen 3. char gemacht und es jedesmal geklappt nach 2-3 neuen bruts.

    http://walter.osvath.mybrute.com <- hund master und mein master hat einen wolf und 2bären, in lvl 10 werd ich auch das erste ding bekommen

    viel spaß

  6. Kommentar von PROBIERT's:

    70% garantie dass ihr nen Wolf oder einen Bären bekommt wenn ihr euch auf diesem Link einen Charakter macht!!! –> http://diabolooxx.mybrute.com

  7. Kommentar von proog:

    Keiner (die Betonung liegt auf KEINER!!!) deiner Schüler hat einen Bären… Ergo ist die bisherige Quote weit entfernt von einer 70% Wahrscheinlichkeit und die 80% aus deinem zweiten Kommentar sind wohl auch eher ein Wunschtraum um neue Schüler zu gewinnen…

  8. Kommentar von Doc.Bob:

    Servus,

    na, dann will ich mich doch auch mal hier verewigen. Ein irgendwie witziges Spielchen, wie ich finde … doof, aber witzig 😉

    Hier mal mein kleiner LVL 18 !! – BRUTE : http://doc.bob.mybrute.com

    Und proog, solltet Ihr weiterhin keine Leute für Euren clan finden, Ihr könnt Euch auch gerne für meinen registrieren ( http://mybrute.com/team/3175 ), ab LvL 7 werden !momentan! brute´s aufgenommen … immerhin gibt´s bei uns bereits zwei brute´s mit lvl 20 bzw. 21 😉 !

    Ansonsten weiterhin eine fröhliche brute-Klopperei :-)

    LG
    DOC

  9. Kommentar von Sonnik Boom:

    Hi,

    habe auch einen brute, zur zeit auf lvl 24 und ebenfalls einen clan gegründet.
    er heißt „black sun empire“ (http://mybrute.com/team/5242)

    wenn ihr wollt, könnt ihr alle in meinen clan kommen. würde mich freuen und wir wären auch viel stärker bestückt. sendet eine anfrage und ich werde alle, die wollen aufnehmen. atm haben wir 36 member zu verzeichnen, ich hoffe es werden sehr viele mehr mit euch.

    Gruß Sonnik Boom,

  10. Kommentar von geee:

    bedenkt das der Wolf das seltenste tier bei myBrute ist mit 0,3% chance, der Bär hat 0,6% chance!

    daher einen Meistern mit Wolf wählen;)

    http://pfeffiii.mybrute.com

    grüüüüße

  11. Kommentar von Xtreme:

    Ihr wollt einen Bären als Pet bei Mybrute? Dann werdet meine Schüler, denn mein Brute hat einen Bären. Somit vererbt es diese Eigenschaft an die Schüler weiter, auch wenn es ein paar Level dauern kann:

    http://xtreme243.mybrute.com/

    Ihr wollt lieber einen Wolf als Tier? Kein Problem, dieser Brute hat schon bei Level 2 einen bekommen, also werdet hier Schüler, wenn ihr schnell nen Wolf möchtet:

    http://xtreme229.mybrute.com/

Kommentar hinterlassen

XHTML (erlaubte Tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archiv

Zufällige Bilder

  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • Stop-Motion: Spezialstativ
  • FREEmium

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de