Jun

5

BUZZ! – Quiz TV + Wireless Buzzer

Es gibt Nachschub für meine Playstation3: BUZZ! – Quiz TV + Wireless Buzzer (danke Mama/Papa). Allerdings konnte das Paket wiedereinmal nicht in die Packstation eingeliefert werden (an der Größe des Amazon-Pakets lag es allerdings diesemal nicht) und ich durfte es damit am nächsten Werktag ab 12 Uhr in der Filiale abholen *grr*.

BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer BUZZ! - Quiz TV + Wireless Buzzer

Das Auspacken (leider eine Blisterverpackung!) gestaltet sich schwieriger als das Anschliessen, aber alles in allem sind die Kontroller innerhalb weniger Sekunden Einsatzbereit. Das Spiel hat natürlich erstmal nach einem 345MB grossen Update verlangt.

Ich habe es bisher nur kurz im Offline-SinglePlayer-Modus (langweilig) und alleine mit 2 Kontrollern im Sofa-vs-Sofa-Modus (sieht lustig aus) getestet. Wer nicht alleine Spielen will, der kann auch Online antreten und sogar (wenn ich das richtig gesehen habe) Preise abräumen. Nunja, einen richtigen Test gibts dann wohl beim nächsten Videoabend (der Verlierer bekommt nichts zu essen!).

1 Kommentar bis jetzt

  1. Kommentar von Pika:

    dann müssen wir wohl vor dem Spielen essen ;-)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • Sanyo Eneloop Akkus
  • (P)HDR: Leuchtturm von Blåvandshuk
  • Stockholm: Bilder einer Reise IV

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de