Jun

14

Floatbox Plus: 1.1.0 – CSS/JS-Ladefunktion angepasst

Nachdem TinyCode das Update schon erfahren hat (dort war es nur eine CSS-Datei), habe ich die Anpassungen nun auch bei Floatbox Plus durchgeführt. Im Adminbereich sollte das zusätzliche JavaScript nur bei den notwendigen Seiten geladen werden (falls irgendwo der Button zum Einfügen der Videos nicht mehr funktioniert, bitte melden). Ansonsten gibt es keine Änderungen/neue Funktionen.

Wie immer gilt, fü Bugmeldungen bzw. Erweiterungswünsche bitte den “Bugtracker” und für sonstige Fragen bitte das Support-Forum verwenden ;)

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • image5
  • Chinesischer Streifenhamster: Nils
  • Defekter USB-Stick?

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de