Aug

6

Floatbox Plus: 1.2.0 – 1.2.2 – Download-Option

Nachdem die Download-Option für Floatbox zeitweilig deaktiviert war (aufgrund der geänderten Lizenz) ist diese nun wieder integriert und es ist somit nicht mehr notwendig irgendetwas manuell nachzuinstallieren. Auch der Lizenz-Key für Floatbox (ab 3.52) lässt sich nun direkt in den Einstellungen zu Floatbox Plus eingeben.

Aber auch das lange vernachlässigte deutsche Sprachfile ist nun wieder (fast) Up2date. Fast, weil die Texte zum Lizenzkey noch fehlen. Da meine Sprachkenntnisse mit Englisch und Deutsch im Grunde erschöpft sind, würde es mich über „Mitarbeit“ sprich das Übersetzen in andere Sprachen/das zusenden entsprechender Sprachfiles freuen. Auch bei Floatbox Plus habe ich wieder das WordPress Plugin Codestyling Localization für die Übersetzung genutzt (kann ich nur empfehlen).

Auch YouTube HQ-Videos sollten nun wieder korrekt angezeigt werden (danke für den Hinweis).

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Zufällige Bilder

  • SmillaEnlarger 0.8.9 - Screenshot
  • Milka Choco Minis - Milchcreme
  • BitDefender Antivirus for Mac - Installation

Kommentare (28 Tage)

Sonstiges


Bloggeramt.de